Archiv

neue bilder im studivz!! bin ab montag wieder in frankreich und dann gibts en großen neuen bericht über die letzten tage

bis bald eure sarah

8.8.08 21:15, kommentieren

wieder zurück in frankreich

so so liebe leute....

nun seit sonntag abend bin ich wieder zu hause in frankreich und erhol mich von den 2 anstrengenden wochen  in der pfalz

es war ein schöner urlaub!hab echt nette leute kennengelernt und dei familie knerr (also mama und papa vom gastpapa) ist spitze.

leider hab ich 5 kilo zugenommen (schätzungsweise),denn dort gab es jeden tag warmes mittagessen und abendbrot und immer frisch gekocht... also der himmel auf erden aber ni gut für de figur

naja zurück in la france hab ich mich glei am montag (also gestern) mit der lieben jette aus dem tollen gospelchor getroffen-sie macht mit ihrem peter urlaub in frankreich und da haben sie die sarah besucht.man hab ich mich gefreut!!!

heute war ich erst mal beim zahnarzt-alles ganz anders als in de...

der hatte ni malne sprechstundenhilfe oder so was,war aber total nett.ich konnte die letzte nacht fast gar ni schlafen vor zahnschmerzen und da bin ich halt heut nachmittag mal hin.diagnose: mein weisheitszahn wächst und daher schwillt jetz das ganze zahnfleisch an--> zum kotzen sag ich euch und medikamente muss ich auch nehmen...mist...

naja das wars erstmal

ich schreib bald wiede

ach so dei woche wollen mich georg und hansi und ruben besuchen-mal sehen obs klappt

ich freu mich aber schon total

hab euch lieb

eure sarah

ach und seit ni so schüchtern sondern schreibt mal was-ich warte...

3 Kommentare 12.8.08 22:02, kommentieren

tja so is das

also...

heut nehm ich mir wieder zeit um euch zu berichten,was denn alles so passiert ist in den letzten tagen

hm... eig nicht viel

wir waren am strand,ich hab uroma und uropa kennengelernt und morgen fahren wir zu freunden von meinem gastpapa (sie kennen sich noch aus der zeit als meine gasteltern in paris gewohnt haben)

leider konnten mich hansi,georg und ruben nicht besuchen (keine ahnugn warum und ich bin auch sehr traurig darüber...),naja dafür war ja meine geliebte jette letzten montag da

nächste woche treff ich mich mit jm,der ein jahr in nantes studiert.eig kommt er aus DRESDEN(naja eig aus berlin aber er studiert in dd)! die welt ist doch klein

ein danke hiermit an studivz...

so ich grüße meine eltern,die grad für 10 tage auf mallorca sind und sichs gut gehen lassen

und nat.der letzte satz wie immer: ich vermiss euch alle ganz doll...

es is jetz aber schon mehr als 1 monat-die zeit vergeht...

3 Kommentare 21.8.08 21:43, kommentieren

ganz schnell

wir waren heut abend aufm jazz-festival und es echt klasse!

aber es soll noch mal einer sagen die deutschen rauchen zu viel--> der soll mal nach frabkreich gehen! was die leute hier rauchen is echt unnormal... also es stört mich ja schon en bissl wenn alle was machen was man eig auch gern machen möchte,aber so is das halt

naja gut tschüss ihr lieben

ach und kiffen tun se hier auch auf offener strasse-ich habs selber gesehen (und gerochen)

 

3 Kommentare 23.8.08 23:18, kommentieren

Werbung