Archiv

coucou mes amis et coucou ma famille

hallo!

ui ui es is lange her,das ich was geschrieben hab.uhlala...

ok,ich fang mir dem an,was am wichtigsten ist:mir gehts super!ich bin glücklich hier zu sein,alles is perfekt und ich freu mich aber auch total zu weihnachten nach hause zu kommen! (komme am 23.12. und bleibe bis zum 3.01.09)

ja,also letztes we war die sarah rimkus bei mir von freitag bis sonntag! sie macht ein au-pair in orléan und für alle dies ni wissen,sie war in meinem jahrgang aufm gymnasium.war cool,wir haben uns bissl die stadt angeschaut und party gemacht

ja sonst alles wie beim alten. 

die woche über  arbeite ich (oder bin halt zu hause bei den kindern) und am wochenende gehts dann ab

na gut am dienstag nachmittag bin ich auch in der stadt weilö ich mich mit louise oder claire zum lernen treffe.ok donnerstag und freitag mittag+nachmittag treff ich mich meistens auch mit freunden,aber abends muss ich ja außer das we immer arbeiten.

passiert is eig nix großartiges. ach doch,ich hab das bett kaputt gemacht.reicht ja ni das man mir schon das fahrrad geklaut hat,nein ich muss auch noch das bett kaputt machen. die sarah udn ich saßen zu zweit drauf und haben film geschaut udn auf einmal is es einfach eingebrochen bin halt zu schwer geworden...

ja ja so is das ja wir haben ein haus gefunden.da die besitzer von unserem jetzigen haus das ding zurück wollen mussten wir ja ein neues suchen-udn haben jetz eins gefunden! nur leider is das noch weiter weg von der innenstadt als ste luce...das heißt ich müsste mich dann zum bus fahren lassen,den bus nehmen um zur tram zu kommen um dann mit der tram in die innenstadt zu fahren.geil.  aber dann hat meine gastmama entschlossen ein auto für mich (und für die au-pairs nach mir) zu kaufen!juhu!!

tja,sonst nix neues... ich mach jetz los zum bus und treff mich mit lilia

machts gut meine hübschen! hab euch lieb und wir sehen uns zu weihnachten

ach ja,ich hab mir en neuen mantel udn neue schuhe gekauft-mit absatz (ich bin fast gestorben... )

tschüss

 

3 Kommentare 4.11.08 14:48, kommentieren

Werbung