neues aus frankreich

so freunde der sonne....

es gibt neues zu berichten!

ich war heut das erste mal ganz ganz alleine in der großstadt nantes und musste mit bus und tram fahren,d.h. ticket kaufen auf franz.! aber ich habs geschafft,mich nicht verirrt und bin gut wieder in ste luce angekommen.in nantes hab ich eig.ni viel gemacht.hab was gegessen,kaffee getrunken,bin inder stadt rumgelaufen,war shoppen (ne tasche,ohrringe,büchedr für die kinder und blumen für die eltern) da z.z.alles gesenkt ist und hab die franzosen beobachtet.

mit meiner familie komm ich immer besser klar.das einzige was nich stört is das die kleine in der nacht immer schreit wie sau und meine da ich ja genau daneben schlafe hör ich es immer als erste und lauter als alle anderen (die eltern schlafen unten)-toll.wir haben heute beschlossen das ich ab jetz immer zu ihr gehen soll wenn sie schreit,d.h. so ca.5 mal in der nacht-ja ich freu mich.aber das gehört nun mal zu meinem job und sonst is ja auch alles perfekt! am anfang war ich ja ni so begeistert aber jetz is es richtig schön hier....

so wir fahren ab morgen für 2 wochen !achtung! nach DEUTSCHLAND! mein vater,also gastvater,is ja deutscher und die eltern wohnen orgendwo im westen und wir besuchen sie für 2 wochen.is schon komisch-bin grad ma ne woche in fr und schon wieder für 2 wichen in de... naja ni so schlimm.

so ich hoffe bei euch is alles in ordnung und ihr seit alles zufrieden und glücklich.

ach so hier is echt tolles wetter-sonne satt

tschüss eure sarah - ich hab euch lieb

24.7.08 23:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toni (24.7.08 23:11)
sarah wieder in deutschland.....des is ja ma geil....^^ lol

naja, aber sonst klingt es ja richtig schick....
go sarah, go sarah, go go, go sarah!!!


schadi (27.7.08 12:46)
so liebe sarah nun schreib ich dir auch ma.
erstma schuldigung das ich in euren garten gebrochen habe, aber ich denk deinen vater werd ich auf jeden fall nochma besuchen. NORMÄN.....
achso meina adresse. sorry hab ich ganz verpeilt. Tonberg 16 in Meissen und meinen namen kennste ja. mit vornamen heiß ich martin, falls du das vergessen hast. ich hoffe in frankreich is alles dufte und die jugendlichen rauchen nich so viel. haste schon heiße typen gesichtet mit markanten gesichtern? naja dir renn eigentlich alle bloß in meissen rum. also ich undso. ich hoff ma auf ne antwort vopn dir und auf ein geschenk.
tschau sagt der schadi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung