wieder zurück in frankreich

so so liebe leute....

nun seit sonntag abend bin ich wieder zu hause in frankreich und erhol mich von den 2 anstrengenden wochen  in der pfalz

es war ein schöner urlaub!hab echt nette leute kennengelernt und dei familie knerr (also mama und papa vom gastpapa) ist spitze.

leider hab ich 5 kilo zugenommen (schätzungsweise),denn dort gab es jeden tag warmes mittagessen und abendbrot und immer frisch gekocht... also der himmel auf erden aber ni gut für de figur

naja zurück in la france hab ich mich glei am montag (also gestern) mit der lieben jette aus dem tollen gospelchor getroffen-sie macht mit ihrem peter urlaub in frankreich und da haben sie die sarah besucht.man hab ich mich gefreut!!!

heute war ich erst mal beim zahnarzt-alles ganz anders als in de...

der hatte ni malne sprechstundenhilfe oder so was,war aber total nett.ich konnte die letzte nacht fast gar ni schlafen vor zahnschmerzen und da bin ich halt heut nachmittag mal hin.diagnose: mein weisheitszahn wächst und daher schwillt jetz das ganze zahnfleisch an--> zum kotzen sag ich euch und medikamente muss ich auch nehmen...mist...

naja das wars erstmal

ich schreib bald wiede

ach so dei woche wollen mich georg und hansi und ruben besuchen-mal sehen obs klappt

ich freu mich aber schon total

hab euch lieb

eure sarah

ach und seit ni so schüchtern sondern schreibt mal was-ich warte...

12.8.08 22:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.08 14:18)
Sooo meine liebste Sarah,
da du schreibst, dass wir nich so schüchtern sein sollen traue ich mich einfach mal in Wilde Gefilde und antworte dir..:-)
Schön, dass du wieder gut in Frankreich angekommen bist, und dass dir der Urlaub in der Pfalz so gut gefallen hat.
Und die 5 Kilo sieht man dir doch eh nicht an!!;-)
Hast du irgendwie ne e-mail adresse oder sowas? Damit ich dir mal ne ordenltiche Mail schreiben kann und nich kommentieren muss??
Das wär sehhr vorteilhaft!:-)
Soo meine Süße ich umarme dich aus der Ferne
Ich hab dich sooo soo lieb
Annelie


Bia (18.8.08 22:05)
Hey sarah.
hab den blog hier grad auf Jules Blog entdeckt... und mir erstmal alles durchgelesen!
klingt interessant, was du so schreibst.man oh man.


alles gute für dich! ich werd mich weiter informieren.
grüße aus DEU, die Bianca.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung