tja so is das

also...

heut nehm ich mir wieder zeit um euch zu berichten,was denn alles so passiert ist in den letzten tagen

hm... eig nicht viel

wir waren am strand,ich hab uroma und uropa kennengelernt und morgen fahren wir zu freunden von meinem gastpapa (sie kennen sich noch aus der zeit als meine gasteltern in paris gewohnt haben)

leider konnten mich hansi,georg und ruben nicht besuchen (keine ahnugn warum und ich bin auch sehr traurig darüber...),naja dafür war ja meine geliebte jette letzten montag da

nächste woche treff ich mich mit jm,der ein jahr in nantes studiert.eig kommt er aus DRESDEN(naja eig aus berlin aber er studiert in dd)! die welt ist doch klein

ein danke hiermit an studivz...

so ich grüße meine eltern,die grad für 10 tage auf mallorca sind und sichs gut gehen lassen

und nat.der letzte satz wie immer: ich vermiss euch alle ganz doll...

es is jetz aber schon mehr als 1 monat-die zeit vergeht...

21.8.08 21:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schadi (22.8.08 14:03)
viele grüße gehen auch von mir raus an norman( sarahs papa)


hansi (23.8.08 19:46)
sorry noch mal dafür dass wir dich nicht besucht haben..
kommst doch aber bestimmt drüber hinweg oder? :D

wünsch dir trozdem noch ne tolle zeit und spätestens vor silvester sieht man sich wieder!!!

grüß deine eltern auch von mir
und bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung