so so

tja hab ja lange nix mehr von mir hören lassen,dabei is so viel hier passiert...

ok wo fang ich an?

also jetz is grad ne zeit gekommen,wo oich sagen kann:hier gefällts mir,hier fühl ich mich zu hause,hier will ich bleiben! nat. hab ich auch großes heimweh,aber meine franz.und dt.freunde in nantes sowie die familie lassen mir gar ni so viel zeit zum nachdenken und traurig sein. 

tja,ich hab en neuen wochenplan bekommen und der sieht so aus:

montag:8-14 uhr arbeiten,danach frei

dienstag:8-15 uhr arbeiten,danach frei

mittwoch:arbeiten (8-22)

donnerstag: 8-9 arbeiten,dann putzen,dann frei bis 17 uhr

freitag:8-9 arbeiten,dann frei bis 18 uhr

samstag und sonntag wie ich will

sieht ni schlecht aus,oder?und das für 75 euro find ich gut

ja,in meiner freizeit mach ich dann folgendes: freunde treffen,ins kino gehen (hab schon en franz.film gesehn-comme les autres-und hab ihn auch verstanden ),in clubs/bars/cafés gehen und das franz.leben geniessen...

und da is ja noch die louise...meine lieblingsfranzösin

sie hab ich bei ner feier kennengelernt und seit dem gehen wir immer kaffee trinken

und jetrz haben wir uns dazu entschlossen,zusammen franz.und deutsch zu lernen

eig.wollte ich ja einen sprachkurs machen,aber ich hab mit der louise ausgemacht das sie mir franz.beibringt und ich ihr dafür deutsch-toll oder?

so dann au bald meine lieben

ich hab euch lieb und vermiss euch alle ziemlich...

eure sarah

16.9.08 18:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JULÄ (18.9.08 15:54)
na ob ihr da auch wirklich lernt .. du und louise :D

haha .... naja klar!!! ^^


hansi (18.9.08 18:37)
so so das is also dein wochenplan ^^
gut das de schon viele dt und fr leute kenn gelernt hast da vermisste das gute alte meissner partyleben nich so :D (na sag ma eher meissen umgebung ^^)
nu denn wenn de wider kommst möcht aber fliesend französisch von dir hören nicht das de das nur so schreibst und nur caffee trinken bist ^^

aso wie läufts eigentlich mit der band ???

lg dein hansi


Nadine (18.9.08 21:45)
Huhu Sarah,
liebe Grüße mal wieder von mir. Seit Montag ist es hier richtig kalt, man könnte denken es wird Herbst - HIHI. Nein jetzt wirklich, wir hatten am Dienstag abend in Freiberg 3 Grad und das im September.

Kommst du eigentlich zu Weihnachten rüber?

Bis bald Nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung