salut meine lieben.

ok es ist lange her das ich euch geschrieben hab,tut mir leid,aber jetz kommt neues,also aufgepasst!

war am mittwoch mit meiner tollen aline beim patrice-konzert und es war einfach der hammer!es war mal was ganz anderes ihn in frankreich zu sehen und die franzosen können ja so was von party machen!nur tanzen können die deutschen besser,die franzis tanzen auch ni schlecht aber die deutschen können das glaube en tick besser...

jaja sonst is ni viel passiert.ich lebe halt hier mit meiner familie und es ist alles perfekt.ich komme mit ihnen super aus,der luca is zwar sehr schwierig aber ich mach das schon

in meiner freizeit hab ich mich sehr oft mit alex,sebastian,özgür,felix,claire udn den anderen getroffen udn wir haben dann party in irgendeinem club gemacht (meistens dann auch bis früh um 6)... jeden freitag treff ich mich mit aline weil wir da beide frei haben und donnerstags manchmal auch mit sebatian,und soweiso am we.

also ich muss sagen,die franzosen sind einfach ganz anders als die deutschen.sie sind offen,freundlich,überhaupt nicht arrogant.wenn sie merken das du deutsche bist holen die echt ihre 3wörter auf deutsch raus die sie irgendwann mal gelernt haben udn sind total stolz wenn man sie dann auch versteht-voll süß

hab wieder neue leute kennengelrtn (franzis) aber das is hier nix neues.du kannst einfach abends nich ausgehen ohne danach nich min.3 neue leute zu kennen (sind meistens ganze gruppen die man kennenlernt).

ach udn für die jungs: nehmt euch en beispiel an den franz.jungs-die bezahlen alles für die mädels.eig.muss en mädchen abends wenn überhaupt nur den eintritt bzw gaderobe (es gibt fast nie eintritt,dafür kostet die gaderobe halt 5 euro oder so) zahlen udn danach lernt man entweder jm kennen oder der mit dem man da is gibt einem was aus.als mädel hat mans wirkluich gut!

also,ich komme zu weihnachten nach hause,bin am 23.12. da und bleibe bis zum 2.1.09

sonst gibts nix neues,ich bin einfach nur glücklich hier!

hab euch lieb udn vermiss euch alle!

ach so,schriebt mal bissl was her,ich freu mich doch da so...

12.10.08 21:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jones (1.11.08 20:17)
hey hey, ich hab mir ma wieder dein Blog durchgelesen und muss ma sagen, es is echt cool so zu lesen was du so machst in Fr.

Liebe Grüße aus Ullendorf.

ps. Die Zeit wo du da bist wermer ma Party machen wie in alten Zeiten ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung